Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Klipp 30 Jahre - Messe Wels
2019-10-01 19:54

30 Jahre Klipp

Österreichs größtes Friseurunternehmen KLIPP Frisör feierte am 23.6.2019 in der Welser Messe das 30jährige Firmenjubiläum.

Es waren rund 1200 Gäste aus ganz Österreich geladen. Ewald Lanzl, Firmengründer und Geschäftsführer KLIPP Frisör bekam vom Bürgermeister der Marktgemeinde Thalheim Andreas Stockinger als Zeichen der Anerkennung den Ehrenring der Marktgemeinde Thalheim überreicht und Wolfgang Eder zeichnete ihn für sein Lebenswerk aus.

Es gab eine großartige Frisurenshow des KLIPP Fashion-Teams, sowie eine Avantgarde-Frisurenshow vom Friseurweltmeister und Leiter des KLIPP Fashion-Teams, Mario Krankl. Dem nicht genug wurden die Gäste noch mit einer spektakulären Tanzeinlagen der Dance-Industry, bekannt aus der ORF TV-Show „Die große Chance“, begeistert.

Neben dem Firmenjubiläum wurde auch noch dem Geburtstagskind Ewald Lanzl ganz herzlich, lautstark und mit viel Konfettis zum Geburtstag gratuliert. Er bleibt neben Geschäftsführer Gottfried Kraft, weiterhin gewerblicher Geschäftsführer im Unternehmen und bedankte sich mit sehr emotionalen persönlichen Worten bei den Mitarbeitern für 30 gemeinsame Jahre KLIPP.

Es wurden mehrere Buffetstationen für die Gäste bestückt mit Köstlichkeiten für jeden Geschmack. Unter anderem auch mit einem veganen gelben Linsen Dhal mit Jasminreis. Marktfrische Salat und verschiedene Dressings zierten das Salatbuffet und für den süßen Gusta danach konnte man sich zwischen Erdbeerschnitten, Sacherschnitten und Panna Cotta mit Karamelsauce entscheiden.

Es war ein sehr rührendes, heiteres, lautstarkes und auch interessantes Fest. Lieber Ewald, wir gratulieren dir auch auf diesem Wegen nochmals ganz herzlich zu deinem Geburtstag und zu deinem Lebenswerk. Wirklich ein Wahnsinn, was du alles in deinem Leben erreicht, geschafft und umgesetzt hast. Und da ist nicht nur von deiner beruflichen Karrier, sondern auch von deinen privaten Erfolg als Ehemann und Vater von 4 Kindern, sportlichen Höchstleistungen und noch vielem mehr die Rede.

Bei dir passt der Spruch perfekt: "Nichts Großes ist je ohne Begeisterung geschaffen worden!"

Hier noch ein tolles Video von diesem tollen Abend:
https://youtu.be/nTcDNB_J4qA

Bianca

Hier schreibt Bianca für Sie

Zurück

Copyright 2024 pApers Werbeagentur GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie Cookies in Ihren Browser-Einstellungen deaktivieren. Mehr erfahren.
Ok!